- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr nettes und schönes Landgut im Dreiländereck zu r Slowakei und Ungarn - familiär geführtes Unternehmen mit typischen burgenländischen Charm, mit einem eigenen Fischteich gleich in der HNähe. Sehr saubere und nett eingerichtete Appartementzimmer (groß) mit großem Flat TV - spitzen Frühstück und sehr nahe zum Einkaufsmekka von Parndorf.
Sehr schöne große Appartements mit sepparaten Schlafraum, kleiner abgetrennten Küchenzeile und einem Wohnzimmer mit großem 81 cm Flat TV. Speparates WC und Bad mit Dusche. Die Zimmer alleine würden 4 Sterne verdienen. Sehr sauber.
Deutsch Jahrndorf ist ein kleiner Ort aber das hauseigene Restaurant läßt keine Wünsche offen. Neusiedl, Parndorf usw. sind nicht weit weg - mit dem Auto in ca. 15 - 20 min erreichbar.
Familienbetrieb wo Freundlichkeit und Service an erster Stelle stehen. Zimmerreinigung 1a.
Deutsch Jahrndorf liegt im Dreiländereck - somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Ungarn und in die Slowakei - Bratislawa ist nur ca. 20 Km entfernt. Parndorf (Outletcenter in ca. 15 min. erreichbar). Ein Funpark für Jetski, Enduro, Kart usw. ist gleich in der Nähe an der A 4 (Richtung Schwechat - ca. 20 min.) Weiters ist es eine sehr begehrte Region für Jäger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |