LarsFebruar 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Ein sehr schöner Urlaub zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können uns vorstellen noch einmal einen Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und Familienfreundlichkeit wird in diesem Hause wirklich groß geschrieben!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Dauer:3-5 Tage im Februar
Reisegrund:Winter
Vorname:Lars
Lieber Lars,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für uns abgegeben haben.

Wir freuen uns sehr über die netten Worte. Schön, dass Sie und Ihre Familie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Es würde uns sehr feuen, wenn wir Sie alle bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Bis dahin senden wir Liebe Grüße aus Braunlage

Dana Beck