Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Tolle Gruppenreise
5,4 / 6

Wir haben mit einer Gruppe von 22 Personen im September ein Wochenende im Alten Forsthaus verbracht. Ansprechendes Haus mit einem gemütlichen Restaurant. Die Flure im Haupthaus waren etwas dunkel und am Gästehaus könnte von außen auch etwas gemacht werden, aber es geht nun mal nicht alles auf einmal. Die Zimmer waren sehr gut. Wir alle können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es haben sich alle sehr wohlgefühlt. Preis- / Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind sehr groß und geräumig,die im Gästehaus kleiner, dafür auch preiwerter. Alle bieten aber genug Platz und haben ein modernes, sehr sauberes Bad. Was aber fast noch wichtiger ist: Die Betten sind super. Es haben alle gut geschlafen, auch unsere "Rückenkranken".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war groß und trotzdem gemütlich. Der gesamte Bereich war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war gut und reichlich, ebenso wie das Abendessen. Die Damen vom Service sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Wen 22 Leute eintreffen wird es unruhig. Check-in klappte problemlos, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, alles gut zu erreichen. Gute Busverbindungen in alle Richtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlies, erst einmal ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zuhause noch eine so ausführliche Bewertung für uns abgegeben haben. Es freut uns natürlich sehr, wenn sich die gesamte Gruppe in unserem Haus wohl gefühlt hat und alle zurfrieden waren. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir natürlich auch gehört und nehmen diese gerne zu Anlass um noch weitere Verbesserungen in und an unserem Haus vorzunehmen. Wir würden uns über einen neuen Besuch von Ihnen im kommenden Jahr sehr freuen. Liebe Grüße aus Braunlage Dana Beck

    Melden