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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Subjektive Wahrnehmung
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Familienfreundlich ist es in der Tat nur sollte auch die Gastfreundlichkeit bei den Bediensteten einen höheren Stellenwert haben. Gerade hier haben wir gerade beim Frühstück oder Abendessen fast durchgängig nur unfreundliche Gesichter gesehen und hatten leider das Gefühl „bitte nicht ansprechen“ gehabt! Selbst bei der Abreise wurde es noch mal deutlich als wir die Rechnung erhalten hatten – es wurde nicht gefragt wie es uns gefallen hatte, möglichst nicht angucken und schon gar keine gute Heimreise wünschen. Meines Erachtens fehlt den meisten Bediensteten eine Kommunikationsschulung mit dem Umgang des Gastes, damit sich der Gast sich auch wohlfühlt und erneut sich einbucht. Nur dann gibt es eine Zukunft für Alle!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Wir freuen uns über jedes Lob und wissen auch, dass es gerade die kritischen Anmerkungen sind, die uns dabei helfen noch besser zu werden. Insofern nehmen wir jede Kritik sehr ernst und insbesondere auch die von Ihnen geschilderte Wahrnehmung ist uns Anlass in unseren Bemühungen niemals nachzulassen. An Ihrer Zufriedenheit wollen wir uns messen lassen. Wir bleiben dran. Versprochen! Oliver Nehmert und das Team vom Hotel Altes Forsthaus