- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Familienfreundlich ist es in der Tat nur sollte auch die Gastfreundlichkeit bei den Bediensteten einen höheren Stellenwert haben. Gerade hier haben wir gerade beim Frühstück oder Abendessen fast durchgängig nur unfreundliche Gesichter gesehen und hatten leider das Gefühl „bitte nicht ansprechen“ gehabt! Selbst bei der Abreise wurde es noch mal deutlich als wir die Rechnung erhalten hatten – es wurde nicht gefragt wie es uns gefallen hatte, möglichst nicht angucken und schon gar keine gute Heimreise wünschen. Meines Erachtens fehlt den meisten Bediensteten eine Kommunikationsschulung mit dem Umgang des Gastes, damit sich der Gast sich auch wohlfühlt und erneut sich einbucht. Nur dann gibt es eine Zukunft für Alle!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Wir freuen uns über jedes Lob und wissen auch, dass es gerade die kritischen Anmerkungen sind, die uns dabei helfen noch besser zu werden. Insofern nehmen wir jede Kritik sehr ernst und insbesondere auch die von Ihnen geschilderte Wahrnehmung ist uns Anlass in unseren Bemühungen niemals nachzulassen. An Ihrer Zufriedenheit wollen wir uns messen lassen. Wir bleiben dran. Versprochen! Oliver Nehmert und das Team vom Hotel Altes Forsthaus


