phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Michael (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Reise in die Vergangenheit

5,4/6
Wir haben die Übernachtung im Gästehaus (dem ehemaligen Haus Otte) gebucht. Das war unser Wunsch, da wir als Kinder in diesem Haus bei unserer Oma sehr oft unsere Ferien verbracht haben. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, sauber und in Ordnung. Wir haben Halbpension gebucht, das Frühstück und auch das Abendessen waren jeweils sehr gut. Der Empfang war nett und auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Wir können das Alte Forsthaus in Braunlage mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich