Archiviert
Michael (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ideales Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen

5,3/6
Nach über 20 Jahren zum zweiten mal dort übernachtet. Ein schönes familiäres Hotel, ideal gelegen als Ausgangspunkt für diverse Wandertouren. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vorm Haus. Das Zimmer war schön, sauber mit kleinem Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Hervorzuheben ist die freundlichkeit mit der wir beim Check-In / Check-Out, beim frühstück und Abendessen bedient wurden. Beim Frühstück war wirklich für jeden etwas dabei und das Abendessen schmeckte hervorragend. Alles in allem ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und auch selbst wieder buchen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich