Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altes Forsthaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis völlig ok”

    ein freundliches Unternehmen mit guter Gastronomie und optimaler Verkehrsanbindung für Kurzurlaube sehr gut geeignet


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir haben uns wohlgefühlt.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es ist alles da war gebraucht wird.Tipps für Ausflüge erhalten, Gerne fahren wir wieder in das Altes Forsthaus.


  • Maria Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurztrip”

    Sehr freundlich. Mit etwas Gespür wäre das Alte Forsthaus ein Kleinod. Prinzipiell nett für den Kurzaufhalt. Beim Frühstück wäre weniger mehr bzw. regionale Produkte statt Supermarktware wäre schön (zB. hausgemachte Marmelade, Bäckersemmeln). Die Betten waren sauber, aber die Laken so dünn, dass der...


  • Chris Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unterkunft für jedermann”

    Wir (m/w) verbrachten 3 Übernachtungen in dieser Pension und waren sehr zufrieden.Einzig das einchecken war etwas konfus, was aber wohl dem Umstand geschuldet war,dass wir genau zur Abendessenszeit eintrafen.Ansonsten war das Personal freundlich und das Essen sehr gut.Gelegen an einer Hauptstrasse, jedoch...


  • Rene Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Unterkunft in Ramsau - Frühstück ab 8 Uhr”

    Gute Unterkunft in Ramsau - Frühstück aber erst ab 8 Uhr; nahe zum Stadtzentrum von Ramsau; Dusche und WC zur Gemeinschaftsnutzung


  • Michael Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideales Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen”

    Nach über 20 Jahren zum zweiten mal dort übernachtet. Ein schönes familiäres Hotel, ideal gelegen als Ausgangspunkt für diverse Wandertouren. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vorm Haus. Das Zimmer war schön, sauber mit kleinem Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Hervorzuheben ist die freundlichkeit...


  • Veronika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach toll”

    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Chefin sowie des Personals. Die Zimmer sind traditionell und schön ausgestattet. Man fühlt sich hier wie zu Hause.


  • Daniela Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „alles ok”

    Ich war zum 2. mal dort mit meiner Familie aus den USA. Wir hatten ein Zimmer mit Etagen WC und Dusche. Es war ok, doch für das nächste mal buche ich lieber wieder ein Zimmer mit Bad/Dusche, da das WC öfter für längere Zeit besetzt war. Frühstück war gut un reichhaltig und das Personal nett und hilfsbereit....


  • Ulrike Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütlichkeit in der Ramsau”

    Trotz der Lage direkt an der Bundesstraße liegen die Zimmer nach hinten ruhig. Sehr gute Betten! Direkt vor dem Haus führt ein Wanderweg in die Bergwelt.


  • Manfred Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis Leistung stimmt”

    Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Chefin ist hervorzuheben. Der Kellner könnte etwas freundlicher zu den Gästen sein.