- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden sicherlich wiederkommen, wenn man einen Teil des Personals auf den Umgang mit Kunden vorbereiten würde. Forsches Auftreten erwartet man nicht unbedingt in der Gastronomie... Schade...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Kritik keinem konkreten Mitarbeiter zuordnen. Wir möchten jedoch betonen, dass auch uns die 100 %ige Zufriedenheit unserer Gäste wichtigstes Anliegen ist. Deshalb legen wir großen Wert darauf alle Bereiche in unserem Hotel mit gut ausgebildeten Fachkräften zu besetzen und diese auch regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen zu lassen. Wenn es trotz allem zu einem unangemessen forschen Wort gekommen ist, bitten wir dies zu entschuldigen. Viele liebe Grüße aus Braunlage


