- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Restaurant unmöglich. Total veraltet und unsauber! Essen ungeniessbar! Personal nach Reklamation sehr unfreundlich!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung und die für Sie damit verbundene Mühe. Wir nehmen Reklamationen sehr ernst und stellen an uns selbst sehr hohe Ansprüche bezüglich Sauberkeit, Qualität und Service. Da Ihre Kritik das genaue Gegenteil unserer gesamten Unternehmensphilosophie darstellt, würden wir dieser Kritik gerne noch genauer auf den Grund gehen. Wir können diese jedoch, auch nach Rücksprache mit Restaurant- und Küchenleitung, weder einem Zeitpunkt, noch einem Gericht, noch einem Mitarbeiter zuordnen. Ich würde mich freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmal mit mir persönlich Kontakt aufnehmen wollten. Viele Grüße Oliver Nehmert Geschäftsführer nehmert@forsthaus-braunlage.de


