- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir im Gästehaus nebenan untergebtracht .Gegenüber einer Eissporthalle ...sonntag war nicht an ein Ausschlafen zu denken . Im Bad waren die Bodenfliesen defekt . Das Telefon war leider auch nicht vorhanden . Ansonsten sauber und recht gemütlich. Der Service im Gastrobetrieb lies arg zu Wünschen übrig . Bergrüßt wurden wir nur nachdem wir zuerst grüßten (mehrere male) . Frühstückstische (5!!) wurden trotz immer wieder neuer Gäste lange nicht abgeräumt. Gläser für Säfte nur nach Aufforderung einiger Gäste nachgestellt.Löffel fehlten auch nach Aufforderung weiterhin.Leider waren wir auch Zeuge einer Bedienung die sich laut stöhnend kundtat als am Nachbartisch ein Gast sich nicht schnell genug entscheiden konnte . Zudem waren wir sehr erschrocken das es zu unserem Abendessen ketchup in fertigen *imbisstütchen* gab.Alles in allem war unser Gericht sehr geschmacksneutral. Wir werden diese Hotel nicht noch einmal besuchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht hundert prozentig zufrieden waren. Uns ist bewusst, dass unsere Zimmer in der preiswertesten Kategorie direkt gegenüber dem Eisstadium liegen und dass diese Zimmer nicht über ein eigenes Telefon verfügen. Wir werden ihre Anmerkung bei der Weiterentwicklung unserer Servicequalität einfließen lassen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Liebe Grüße aus dem verschneiten Braunlage! Dana Beck


