- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Geheimtip! Dennoch sollten Genießer und die es werden wollen in die Lebensgestaltung der besonderen Art mit aufnehmen. Die zimmer sind individuell gestaltet, jedes etwas - oder - völlig anders, groß und großzügig, angenehm und nicht überladen. Phantasievoll in altes Gemäuer eingepasst, sehr sauber (versteht sich von selbst) Einfach mal kommen, aber nicht so oft, damit nicht zu oft belegt ist !! Wir wollen hier auch wieder verweilen und es uns gut gehen lassen. Freuen uns auf das nächste Mal.
Unser Geschmack wird getroffen. Jeder Zeit aufmerksamer Service, auch die kleine Kochniesche tut ihre Dienste
Gehobene, anspruchsvolle Küche die den Gaumen verzaubert und einer phantasievollen Kreativität des Meisters allen Respekt zollt.
Wir feierten hier unsere Hochzeit. Perfekter Service, Wünsche wurden, wenn nicht schon von der Stirn abgelesen, zur vollsten Zufriedenheit umsichtig erfüllt. Ein Erlebnis der besonderen ART, alle Gäste schwärmen noch von dieser Feier.
Es ist eben die Region aus der nur Gutes stammt ....... meine wunderbare Frau !! hier fühlen wir uns wohl und zuhause,fast wie im Märchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier baumelt die Seele und schöpft Energien zum Leben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |