Hotel Alter Weißbräu

Hofmark 9 + 11 84364 Bad Birnbach Deutschland
100%
6,0 / 6
24 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Roswitha (56-60)
Verreist als Freundeim November 2015für 3-5 Tage

Komme immer wieder gerne!

5,5/6
Das Hotel ´Alter Weißbräu´ liegt sehr zentral im alten Ortskern von Bad Birnbach, trotzdem absolut ruhig ! Sonnige Zimmer mit Blick in den schönen Garten - eine kleine Streuobstwiese!
Wir hatten ein kleines Apartment, das sehr gemütlich und kuschelig war. Ein gutes Preisleistungsverhältnis!
Badebus vor der Tür, Auto nicht zwingend notwendig.
Die Wirtsleute und das ganze Personal sind alle durch die Bank sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen im ´ Alten Weißbräu ´ ist typisch bayrisch, bodenständig und äußerst lecker. Für die Figur gibts auch ein Salatbuffet.
Wir haben ein Knusperschnitzel gegessen, das war einfach nur himmlisch und der perfekte Einstieg in ein paar sehr entspannte Tage!
Danke, wir kommen sehr gerne wieder!

Lage & Umgebung5,0
Sehr zentral, trotzdem ruhig. Man braucht nicht unbedingt ein Auto.

Zimmer5,0
Ich bin schon öfters im ´Alten Weißbräu´ gewesen und wohne immer im gleichen Apartment und fühle mich dort sehr wohl. Es ist alles vorhanden, was man braucht.
Einfach gemütlich!
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr nettes Personal - erfüllt jeden Wunsch!

Gastronomie6,0
Absolut lecker - bitte genaue Bewertung lesen!

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben zwei sehr schöne Konzerte besucht.
Bad Birnbach bietet jedesmal immer was Besonderes.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Bad Birnbach ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Man kann im Kurpark wandern, in der wunderschönen Therme baden und saunen, sich durch die Geschäfte treiben lassen. Abends lecker essen und Konzerte besuchen - einfach abschalten und die Seele baumeln lassen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:56-60
Bewertungen:11
NaNHilfreich