Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Moni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in strategisch guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage direkt in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Leider keine Parkplätze am Hotel, aber in 6 Gehminuten auf einem Großparkplatz. Durch die Nähe zu Lokalen in der Nähe viel Lärm durch Partygänger bis früh morgens, auch viel Auto- und Motorradverkehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein grosses Zimmer. Die Ausstattung war in Ordnung, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war recht klein, aber gut ausgestattet. Etwas gefährlich ist eine gemauerte Aussenstufe an der Duschtasse; bei nassen Füssen kann es sehr rutschig werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur einen Frühstücksraum; das Frühstück selbst war sehr reichhaltig und sehr gut. Lachs, Fisch, Salate usw. - alles, was das Herz begehrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen Moni
    Alter:51-55
    Bewertungen:126