Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tja Hamburg ist schön, aber nicht alle seine Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir 4 Erw. buchten 2 Dz anfang Juni 2017. Leider waren bei Ankunft die Zimmer nicht verfügbar wegen Überbuchung so daß wir getrennt übernachten mussten. Das einzige Zimmer was noch frei war, war eigentlich auch ein Einzelzimmer. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Bett wurde eigentlich nicht gemacht, und Wasserflaschen standen 5 Tg leer auf dem Tisch. Auch im Bad wird die Sauberkeit klein geschrieben. Der Frühstücksraum ist für die Gäste bei Vollbelegung viel zu klein. Einzig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wissen nicht ob wir uns erneut, auch wenn wir ein Doppelzimmer bekämen, dort einmieten würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DZ war eigentlich ein EZ, Bett stand mit 2 Seiten an der Wand, keine möglichkeit Nachts ohne den Partner zu wecken, die Toilette zu erreichen. Sauberkeit könnte auch besser sein. Wie gesagt, nur die Bettdecke wurde täglich neu zusammengefaltet, Kopfkissen nicht mal berührt! Dem entschprechend war der Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Umfeld von 2 Km mehrere möglichkeiten gut und Preiswert .


    Service
  • Gut
  • Das Sevicepersonal war bemüht und freundlich. Lediglich die Frühstückszeiten wochentags bis 7:00-9:00h sind zu kurz, 1Std mehr wäre schon gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Die Gastronomie in der Umgebung sehr gut. Nach Hamburg Landungsbrücken etwa 20 Min mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gar nicht. Dafür in der Stadt um so mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2