Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Weniger als erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben für 4Sterne und dem Preis mehr erwartet. Essen war eher Imbissqualität(im Rahmen HP),Spaanwendungen nicht möglich,da nur mit Voranmeldung mindestens 2Wochen im Vorraus.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, die Badewanne mit dem Duschvorhang eher nicht einladend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider beim Frühstück und auch beim Abendessen minderwertige Qualität der Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Wahrscheinlich wegen Personalmangel keine Zimmerreinigung.Auf freundliche Anfrage wenigstens die Mühleimer zu leeren kam keine Dienstleistung zustande.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna schon in die Jahre gekommen ansonsten ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und möchten uns natürlich zu Ihren Kritikpunkten äußern. Gern können Sie uns bei einem erneuten Besuch Ihre Wünsche bezüglich der Zimmerausstattung mitteilen. Viele unserer Hotelzimmer sind mittlerweile renoviert und verfügen über neu gestaltete Bäder mit ebenerdiger Dusche und Glaswand. Unser Housekeeping führt selbstverständlich gern eine Zimmerreinigung für unsere Gäste durch. Hierfür muss nur das grüne Schild an die Zimmertür gehängt werden, damit die Damen wissen, dass das Zimmer betreten werden darf. Auch unsere Rezeptionistin hätte Ihren Papierkorb am Nachmittag noch geleert und hat Sie keineswegs vergessen. Wir bitten um Verständnis, dass jedoch zunächst die ankommenden Gäste begrüßt und Telefonate beantwortet werden müssen, bevor unsere Mitarbeiter die Rezeption verlassen können. Wir bedauern es sehr, dass auch unsere Speisenauswahl Sie nicht überzeugen konnte. Auf dem Frühstücksbuffet befindet sich unter anderem Wurst eines regionalen Fleischers, welche nach alter Familientradition hergestellt wird, sowie frisches Obst, Räucherlachs und frisch aufgebackene Brötchen. Natürlich sind wir jedoch für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Im Rahmen der Halbpension stehen unseren Gästen jeden Tag drei Hauptgerichte und zwei Desserts zur Wahl. Sollte hier dennoch nichts Passendes dabei sein, sprechen Sie bitte mit uns. Nur so können wir Ihnen Alternativen anbieten und nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Generell empfehlen wir allen Gästen eine rechtzeitige, vorherige Terminvereinbarung in unserer Spa-Oase, denn unsere Kollegin verfügt nur über begrenzte Kapazitäten. Gern nehmen wir Terminanfragen für unseren Spabereich telefonisch oder per E-Mail entgegen. Wir sind natürlich bemüht auch kurzfristige Anfragen vor Ort umzusetzen, bitten jedoch um Verständnis, dass eine spontane Terminvereinbarung aufgrund der sehr großen Nachfrage nicht immer möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen und eine Chance bekommen, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich aus dem schönen Erzgebirge! Hotel Alte Schleiferei