Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
17
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Schleiferei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Es herrschte eine familiäre Atmosphäre, sehr nettes Personal, Essen super, Zimmer sehr sauber, können wir nur weiterempfehlen


  • Steffi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub in Erlabrunn Alte Schleiferei”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage gegenüber dem Klinikum Erlabrunn.Wer dahin fährt, muß wissen das dies eine Gegend mehr oder weniger für Wanderer ist und man auf das Auto angewiesen ist,rings herum gibt es dort nichts ist .Für Ruhe suchende richtig.Es gibt dort einen Bäcker,einen Getränke und einen...


  • Anika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsamer Familienurlaub”

    Sehr kinderfreundliches Hotel mit Spielzimmer und kleinem Streichelzoo. Top Preis-Leistungsverhältnis.


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel gut, Küche gut brauchte aber mal neue Ideen”

    Gutes Hotel. Gute Küche, allerdings ideenlos und mit zu wenig Frische auf dem Teller.TK Erbsen und Bohnen ohne Geschmack sowie Orangenscheiben mit Schale (u.U.noch gespritzt) gehören bei einem Essen von fast 14 € einfach nicht auf den Teller. Fast jede Gartenkneipe macht das besser. Eigendlich schade....


  • Jutta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel und tolles Personal.”

    Dieses Hotel kann man ruhig weiterempfehlen. Schöne ruhige Zimmer, tolle Küche. Die Belegschaft ist super nett und Matthias kann man als die gute Seele des Hauses bezeichnen.


  • Sven Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einzelzimmer sehr Laut”

    Ich hatte ein Einzelzimmer es hatte zwar eine Terasse aber das Mobilar der Terasse war nicht zu benutzen, da es schon sehr mitgenommen aussah. Im Zimmer war es sehr Laut da es laut Angaben der Hotelmitarbeiter genau über dem Kühlhaus lag. Es brummte in den ersten Tagen nicht so laut aber zum Ende des...


  • Gabriela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur weiter so!!!!!”

    Das Personal,das gepflegte Hotel,die freundlichkeit,einfach alles,waren schon das vierte mal da!!!!!!Wellnessoase einfach super,gesamte Lage war von uns aus total schön gelegen,


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel kann ich Weiterempfehlen”

    Das Hotel liegt sehr gut Platz wo es leise ist. Die Gastfreundlichkeit ist sehr gut.Der Service ist auch sehr gut Die Gastronomie wahr auch sehr gut. Die Bedienungen haben sehr schnell bedient und wahren sehr freundlich.Ich bin jetzt das Fünfte mal da weil es mir einfach gefällt.


  • Tilo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Absolute Ruhe und Entspannung, hervorragende Küche, superfreundliches Personal, süffiges Bier aus der hauseigenen Brauerei.


  • Sonja Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Reise in die Vergangenheit ( Charm des Ostens)”

    Das Personal war hilfsbereit und freundlich, aber unpersönlich.Das Restaurant sollte einen neuen Fußboden erhalten, denn der jetzigehat den Charm einer Tanzdiele aus DDR-Zeiten. Der Koch hat wahrscheinlich seine Ausbildung im MITROPA-Selbstbedienungsrestaurant gemacht, denn so schmeckten die Schnitzel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Breitenbrunn (Erzgebirge)