- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ruhig gelegenes Hotel im kleinen Ort Erlabrunn mit freundlichem Personal, guter Küche und hauseigenem Bier, Wellnessbereich, viele Wanderwege und interessante Orte in der Umgebung
Wir hatten ein geräumiges, sauberes Zimmer im frisch renovierten obersten Stockwerk. Die Matratzen fanden wir gut, die Aussicht war toll, der Fernseher recht groß, nur die Ablagen waren fast ausschließlich offen, so dass es nie richtig aufgeräumt wirkte.
Nach meinem Empfinden war es eine sehr gute regionale Küche und das hauseigene Bier trank sich schnell weg. Beides war für mein Körpergewicht nicht so gut, aber ich hätte mich ja bremsen können.
Das Personal war fast immer sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und erfüllte auch Sonderwünsche problemlos.
Wer in der Nähe Bars und Restaurants oder Lebensmittelgeschäfte und Shoppingsenter sucht muss sehr gut zu Fuß sein oder mit dem Auto(bus) recht weit fahren. Wer Ruhe, Entspannung, Wanderwege mit oder ohne große Steigungen sucht, der ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz Corona war der sehr schön gestaltete Wellnessbereich mit Sauna und Bierbad nutzbar, auch Bowling war möglich. Wichtiger waren uns die vielen Wandermöglichkeiten und di schönen kleinen Städte in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 116 |