Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert, no go
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage des Hotel ist schön. Frühstück ist gut und das Personal ist freundlich. Rezeption unfreundlich wir haben HP gebucht das Abendessen essen war bis auf ein Essen geniessbar der Rest war katastrophal Schnitzel TK aus der Fritöse Rinderroulade Katastrophe vom Gemüse wollen wir gar nicht drüber reden total verkocht auf gut deutsch man wird abgezockt trotz Beschwerde hat sich nichts geändert. Ich kann es nicht glauben wie für so ein Hotel 4Sterne bekommen kann Gardinenstangen mit Tesafilm zusammen geklebt das sie halten im Garten Löcher in Tischen wo Nägel von unten nach oben durch die Tischplatte kommen mehr möchte ich nicht mehr schreiben wer da hin fährt ist selber schuld dann lieber zuhause dann weiss man was man hat.wir haben den Urlaub abgebrochen ich hoffe das ITS und andere die dieses Hotel anbieten das lesen und es auch überprüfen. Fotos kommen jetzt


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Obwohl niemand Kritik wirklich sehr gerne hat, aber oftmals hilft es gewisse Schwachstellen zu überprüfen um gegebenenfalls diese auch abzustellen. In diesem Fall sehen wir uns aber gezwungen, eine Richtigstellung dieser sehr schlechten Bewertung zu tätigen. Die Familie Andreas A. hatte einen Urlaub über ITS für 14 Tage (Sparangebot+Frühbucher) mit Halbpension gebucht. Die Gäste sind am 02.07.2018 angereist und haben ihr zugewiesenes Doppelzimmer bezogen. An den folgenden Tagen haben die Gäste keinerlei Mängel an der Rezeption oder beim Management angezeigt. Erst am Sonntag dem 08.07. erhielten wir eine Mängelanzeige direkt von ITS, so dass uns keine Möglichkeit gegeben war, etwaige Mängel oder Wünsche zu berücksichtigen. Am 09.07. gab es dann ein persönliches Gespräch mit den Gästen und dem Geschäftsführer des Hotels. Das Gespräch war sehr angenehm und von Seiten des Hotels wurde dann eines unserer größten Balkonzimmer als Entschädigung für die vorgebrachten Mängel angeboten. Solch ein Zimmer ist selbstverständlich für dieses Sparangebot nicht vorgesehen. Die Familie A. wollte das Zimmer eigentlich gar nicht und lieber doch im bemängelten Zimmer bleiben. Sie wollten stattdessen lieber am Abend die alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke frei haben. Darauf ging die Geschäftsführung nicht ein! Unsere Rouladen werden immer nach dem gleichen Rezept hergestellt und fast allen Gästen schmecken diese auch. Das Essen am Vorabend der Abreise war dann mangelhaft, das Schnitzel war kalt und die Pommes waren nicht heiß genug frittiert, dies war ein Mangel, dafür müssen wir uns entschuldigen. Die Geschäftsleitung