- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 6.mal in diesem Hotel um unseren Urlaub zu verbringen.Das Hotel macht von aussen einen gepflegten Eindruck.Auch der Aussenbereich sieht gut aus.Jedoch müsste in der 3.Etage die Balkonverkleidung und Trennwand dringend erneuert werden,1+2 Etage waren schon im September letzten Jahres(2019)erneuert worden.Was uns auffällt ist,das der Zustand der Zimmer von Jahr zu Jahr immer schlechter wird.Vielleicht sollte man über eine Renovierung nachdenken.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Balkon,wobei dieser in einem eher schlechten Zustand ist. Das Badezimmer war ebenfalls nicht sehr einladend,Haare vom Vorgänger,kaputte Fliesen und ein sehr in die Jahre gekommenes Regal zur Ablage der Pflegeutensilien. Renovierung dringend nötig.
Hier geht ein ganz besonderes Lob an die Küche.Das essen ist einfach super und unsere Wünsche wurden immer erfüllt.
Bei der Anreise gab es ein Problem auf dem Zimmer,welches aber sofort gelöst wurde. Wir wurden freundlich empfangen,aber auch mit einer gewissen Selbstverständlichkeit: Sie kennen sich ja aus Das Service Personal war sehr nett und freundlich,besonders Renata,Ines und Mathias.
Unsere Anreise betrug ca.6 Stunden. Das Hotel ist sehr abgelegen,so das man zu Ausflugzzielen auf alle Fälle ein Auto braucht.Zum Wandern und um absolute Ruhe zu haben ist es aber sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Bowlingbahnen. Die Sauna war leider geschlossen,Massagen konnte man buchen. Im Tischtennisraum ist die Lüftung eher schlecht,so das man nicht lange spielen kann denn es gibt auch kein Fenster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Leider sind wir nicht verantwortlich für Ihre lange Anreise von 6 Stunden. Die Entfernung nehmen die Gäste selbst in Kauf. Wenn ich in den Urlaub fahre erkundige ich mich über meinen Urlaubsort... Ja wir liegen abgelegen, aber damit werben wir! "Wir setzen auf Erholung für die ganze Familie und bieten Ihnen eine persönliche Atmosphäre in ruhiger Lage. Umgeben von ausgedehnten Wäldern..." (Auszug aus unserem Prospekt) ... Unsere Sauna ist aufgrund der Covid-19 Pandemie geschlossen und wurde auch mitgeteilt. ... Unsere Lüftungen funktionieren tadellos. ... Wir haben bereits angefangen die Balkonverkleidungen zu erneuern, aufgrund der 3 monatigen Schließung (Allgemeinverfügung der Bundesregierung) konnten die Arbeiten noch nicht abgeschlossen werden. Man hätte hier nachfragen können und nicht einfach dies negativ bewerten. ... Unsere Zimmer entsprechen dem Standard, werden stets gründlich gereinigt und auch instandsetzungsarbeiten werden regelmäßig ausgeführt. ... Uns ist nicht verständlich, dass sogenannte "Stammgäste" dies nicht direkt vor Ort ansprechen. Es ist für uns angenehmer und vor allem nachvollziehbarer, wenn Probleme/ entstandene Reparaturen/ Unzufriedenheiten oder Missverständnisse direkt vor Ort geklärt werden. Dementsprechend können wir auch agieren. Wie zum Bsp ein Zimmertausch oder ähnliches. Wir hätten dies und die öffentliche negative Bewertung gern verhindert. Mit freundlichen Grüßen Hotel Alte Schleiferei