- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele viele Kleinigkeiten passen ganz und gar nicht. Etwa beim Abendessen: Man wird nicht gefragt, ob man alle Gänge will, der Rotwein wird bei glasweiser Bestellung in einem billigen Weißweinglas geliefert. Selbst wenn man einen der teurersten weine auf der Karte nimmt, wird für ein 0,5l Leitungswasser €1,40 verrechnet.. Eigentlich kann man darüber nur noch lachen.. Das Salatbuffet ist jeden Tag gleich, auch der Käseauswahl würde ein bisserl Abwechslung gut tun. Wirklich schlecht ist das Frühstück. In dieser Preisklasse keinen echten Espresso zu haben, sondenr nur billigen instant Automatenkaffe erfreut nicht einmal die zahlreichen Engländer im Haus. Katastrophal ist der Zimmerservice. Vanity Tücher werden nicht ausgetauscht, auch die Handtücher nur nach Aufforderung. Auch die Rezeption ist eher mit der Verwaltung als den Gästewünschen beschäftigt. Kein Welcome-Drink, kein Obst am Zimmer, nicht einmal eine flasche Mineral. Bei Zimmerpreisen ab 250 Euro/nacht eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |