Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Post

• Detlef Alter 61-65

„Wandersommerurlaub mit Luxusambiente”

Hotel im Zentrum von St Anton direkt an den Liften mit kostenloser Tiefgarage. Netter Empfang und vorher bereits eingecheckt über E- Mail.

• Daniel Alter 46-50

„Marathonwochenende in St.Anton”

Wie im letzten Jahr entschied ich mich wiederum für dieses Haus verbunden mit der Teilnahme am Montafon - Arlberg Marathon. Ausschlaggebend war die sehr gute zentrale Lage. Zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten und das Ziel des Marathons war fast vor dem Hotel. Wie bewohnten eine Suite "Galzig" die...

• Martin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Wellness-Hotel direkt an der Skipiste”

Schöne Zimmer, zentrale Lage, gutes Frühstück, freundlicher Service und ein umfangreicher Wellnessbereich der zum Relaxen einläd

• Manfred Alter 66-70
    Oktober 2015

„Lage in der Fußgängerzone”

Am Anfang der Fußgängerzone. Die Gastronomie war perfekt. Frühstücksbüffet hervorragend.Fitness- und Wellnessbereich zufriedenstellend.

• Matthias Alter 41-45

„Super Wellnesshotel”

Sehr ruhige Lage, mit einem sehr zu empfehlenden Wellnessbereich, einfach nur zum Genießen.Zimmer sehr sauber und angenehm, Restaurant auch sehr zu empfehlen. Alles zum Genießen.

• Renate Alter 56-60

„Super Hotel für Menschen die das Besondere lieben”

Die Größe der Zimmer, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und ganz besonders die Küche bzw. das Essen ist ausgezeichnet - die Vielfalt und die Zubereitung

• Stefan Alter 46-50
    August 2015

„Top Klasse im Service und in der Küche”

Super Hotel, erstklassiger freundlicher Service, sehr gute Kücke, schöner Wellness-Bereich.Ohne Einschränkung emüfehlenswert

• Heike Alter 41-45
    August 2015

„Wiedereinmal 1 wunderschöner urlaub”

auch bei unserem 2. Aufenthalt war wieder alles super.Sehr freundliches Personal.Große und helle Zimmer /Suiten.Gerne wieder

• Rainer & Stefanie Alter 46-50
    Juli 2015

„Top Hotel, in dem keine Wünsche offenbleiben”

Wir haben kurzentschlossen gebucht und leider nur eine Nische von 5 Übernachtungen erwischt. Aber das was wir bekommen haben, übertraf alles Erwartungen. Eine schöne Suite, klasse Küche und überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Kurzfristig wurde eine andere Matratze gewünscht und nach noch...

• Daniel Alter 46-50
    Juli 2015

„Montafon Arlberg Marathon”

Verbunden mit meiner Teilnahme am Arlberg Marathon suchte ich eine passende Unterkunft. Die Wahl war passend. Zum Bahnhof von wo der Shuttlebus abgefahren ist, sind es nur gerade 5 Minuten zu Fuss und vom Zieleinlauf trennten mich lediglich 50 mt. Zur Dusche im Zimmer. Das Frühstück wurde für uns Marathonteilnehmer...

Hotels in der Nähe von Hotel Alte Post