- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiär geführtes Hotel, sehr zentral gelegen.
Schönes Zimmer mit großem Bad (Dusche und Badewanne). Sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war leider nicht so wie im hoteleigenen Prospekt angekündigt. Die abgebildeten Köche am Buffet waren leider nie zu sehen. Wenn man um 9.30 Uhr zum Frühstück kam lagen dort noch 3 Semmeln und 2 Kornspitz. Standardwurst und Käse waren vorhanden, aber kein Obst oder Gemüse. Auch die weichen Eier wurden nur nach Aufforderung vom Kellner (!) nachgereicht. Am Getränkebrunnen war ein Saft immer leer. Wir hatten Halbpension gebucht und freuten uns auf das Abendessen, lt. Prospekt auch internationale Kreationen. Vielleicht hatten wir Pech aber an unseren Urlaubstagen gab es abwechselnd Schnitzel und Schweinekotelett in verschiedenen Saucen. Die Beschreibung der Gerichte war nur auf deutsche Gäste ausgerichtet (Pfifferlingsauce, Sahne). Das Salatbuffet war nur einmal befüllt und leider keine Bereicherung.
Die Rezeption war meistens unbesetzt. Das Personal war grundsätzlich freundlich, die Frühstückskellner waren jedoch leicht überfordert. Es war immer nur eine Person für alle Frühstücksgäste zuständig und sie musste nicht nur servieren sondern auch die Heißgetränke anrichten bzw. Eier nachlegen oder Semmeln aufbacken.
Sehr zentral gelegen. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Nächster größerer Ort ist ca. 12 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |