Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel (mit Verbesserungspotential)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral gelegen, direkte Skibus Anbindung (eine Station bis zur Bergbahn). Ein sehr vielseitiges Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Im Allgemeinen ist für jeden etwas dabei. Parkplätze finden sich direkt vor der Tür. Ambiente ist klassisch/traditionell.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer. Modern renoviert. Highlight war der begehbare Kleiderschrank. Potential zur Verbesserung: - Kaffeemaschine/Wasserkocher - Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in allen Bereichen gut bis sehr gut. Die gebotene Auswahl im HP-Restaurant war an jedem Tag vielfältig. Hier wäre es wünschenswert, dass das Angebot noch schneller und regelmäßiger aufgefüllt wird. Mögliche Detailverbesserungen im Bereich des Frühstücks: Servietten/Erfrischungstücher im Bereich der Saftpresse bereitstellen. Der Speck könnte gerne knusprig gebraten werden. Insgesamt wirkte das Servicepersonal im HP-Restaurant extrem überarbeitet. In der Folge hat die Ansprechbarkeit der Servicemitarbeiter stark gelitten. Zudem war es nicht möglich bei, nicht für den Tisch zuständigen, Servicekräften Bestellungen aufzugeben. Organisatorisch sollte daher dringend nachgebessert werden: Wenn sich, während eines einwöchigen Aufenthaltes, die identische Servicecrew von Morgens bis spät Abends im Einsatz befindet, leidet zwangsläufig die Servicequalität am Gast.


    Service
  • Schlecht
  • „Stets bemüht“ würde in einem Arbeitszeugnis stehen. Der grundsätzlich sehr positive Eindruck des Hotels spiegelt sich leider nicht im Bereich des Services wider. Hier besteht noch deutliches Verbesserungspotential in den Bereichen Ansprechbarkeit, Aufmerksamkeit sowie Kundenorientierung. Der Gast steht leider noch nicht im Vordergrund. So wurde während des Aufenthaltes bei nahezu allen Fragen und Wünschen an das Personal das Gefühl vermittelt, dass die Auskunft bzw. Hilfestellung eine Belastung für die Angesprochenen darstellt (insbesondere an der Rezeption sowie im À-la-cart-Restaurant).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wahnsinnig guter SPA-Bereich. Eine absolute Empfehlung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr feedback wir geben unser bestes und versuchen jeden Gast ein schönen erholsamen Urlaub zu bieten