Alle Bewertungen anzeigen
Björn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel für einen vielfältigen Winterurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In der Ortsmitte von Fieberbrunn gelegenes empfehlenswertes Hotel mit Tradition. Ein sehr guter Standort für vielfältigen Wintersport.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schön renoviertes Zimmer Kitz deluxe mit ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war einem 4-Sterne-Hotel angemessen. Reiche Teeauswahl. Abends gab es nicht nur den Salat sondern auch Vorspeisen und Suppe als Büffet. Der Hauptgang wurde serviert. Hier hatte man die Wahl zwischen drei Speisen, meist Fleisch oder Fisch und immer ein vegetarisches Gericht. Die Hauptspeisen waren große Klasse. Dies trifft auch für die ebenfalls servierten und raffinierten Nachspeisen zu. Einmal pro Woche Gala-Dinner und Tirol-Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Das gilt besonders für die Rezeption und den Service im Speisesaal. Auch der Zimmerservice war ohne Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale aber ruhige Lage in Fieberbrunn. Die Liftanlagen von Fieberbrunn sind mit dem Bus oder eigenem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Fieberbrunn hat neben "leichten" Pisten auch sehr anspruchsvolle und lange Abfahrten und Varianten. Fieberbrunn ist mit dem Skigebiet von Saalbach verbunden (ein Skipass). In Hochfilzen mit seinen wunderschönen Loipen ist man in zehn MInuten. Dort gibt es auch die Möglichkeit am Gästebiathlon teilzunehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöne neue Saunaanlage mit vielen Ruhemöglichkeiten. Im Freien außerdem eine Blockhaussauna und abgetrennt ein großer zum Schwimmen geeigneter Pool unter freiem Himmel, der auch warm genug zum einfachen Entspannen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Björn danke für die nette und positive Bewertung wir freuen uns jetzt schon sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen Eure Familie EDER