JörgSeptember 2011

Schlicht eine Sensation

Ich befand mich auf einer Wanderung aus der Schweiz nach Südtirol - gemeinsam mit meinem (relativ grossen, wenngleich sehr freundlichen) Hund. Nach einer anstrengenden Etappe über den Arlbergpass und bereits 10 Tagen auf Achse stand uns der Sinn nach etwas Ruhe und Erholung. In der Alten Post in St. Anton fanden wir Beides. Der Empfang war ausserordentlich freundlich, das Zimmer riesig, der Service perfekt und die Freundlichkeit des Personals überwältigend. Als "Rucksack-Tourist" so empfangen zu werden war mir bisher unbekannt.
Das beste aber kam am nächsten Tag: Das Wetter war eher schlecht - und die Dame an der Rezeption drückte mir eine Karte in die Hand und sagte: Wenn es unterwegs Probleme gibt, rufen Sie uns an, dann holen wir Sie mit dem Hotelbus ab. Das nenne ich Service und gelebte Gastfreundschaft - und Vergleichbares habe ich, obwohl beruflich viel in guten Hotels unterwegs, bisher noch nirgendwo anders erlebt.
Wir kommen sicher irgendwann wieder - versprochen!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmerkategorie:Superior