- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entäuschend, keine 4 Sterne Qaulität, großes Hotel unpersönlich, für den Preis sehr schelchtes Essen, Deluxe Zimmer ohne Luxus, nur der Sauna, Wellnessbereich ist gut
Deluxe Zimmer ohne Balkon, ganz normales Zimmer, Esssensgerüche aus der Küche
Für den Preis von fast 250 Euro die Nacht fürs Doppelzimmer war das Essen absolut nicht akzeptabel Phantasieloses Salatbuffet mit Dosengemüse (Mais,etc) und Suppe zum selbstholen. Auswahl Hauptgang zwischen Grillteller oder Hühnchen, oder für Vegetarier Spagetti (wie gesagt bei einem Preis von knapp 250 Euro) Unteres Wirshausniveau, aber keine 4 Sterne Küche.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr guter Saunaubereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten . Konstruktives Gäste-Feedback ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Standard und unsere Leistungen stetig verbessern und auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste besser eingehen können. Zu aller erst möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres „sehr guten Saunabereichs“ bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser einzigartiges Latschenkiefer SPA mit Panoramapool am Dach gefallen hat. Für die Verwendung von qualitativ hochwertigen, regionalen Zutaten und deren schonende Verarbeitung zu kreativen Tiroler Spezialitäten wurden wir schon mehrfach mit dem „Bewusst Tirol“ ausgezeichnet und sind auch Mitglied bei „KochArt – Köstliches aus den Kitzbüheler Alpen“. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik gerne als Anregung für Verbesserungen nehmen. Gerne möchten wir jedoch festhalten, dass wir die Salate und Suppen bewusst zur Auswahl am Buffet haben, damit unsere Gäste je nach Appetit sowie Lust und Laune auswählen können. Viele unserer Gäste wissen diesen Service und die Auswahl sehr zu schätzen. Es ist nur schade dass die Lieben Gäste sich nach dem Urlaub beschwerden und nicht die fairness haben es gleich direkt im Hotel anzusprechen um rasch handeln zu können, wirklich traurig Mit freundlichen Grüßen aus Fieberbrunn, Peter Eder und das Team der Alten Post