Die Grundvoraussetzungen für ein gutes Hotel sind vorhanden: sehr schönes Zimmer & Wellnessbereich, super Massage. Die Umsetzung dafür umso enttäuschender: Das Zimmer zu dritt gebucht, inkl. Bodylotion + Sektgläser jedoch nur für 2 Personen vorhanden. Da sieht man noch gerne drüber hinweg. Doch dann: Nutzung des Wellnessbereichs am Anreisetag fast unmöglich. Die Liegen waren alle besetzt oder reserviert. Essen: für ein 4-Sterne Hotel erwartet man sich etwas mehr als ein Wiener Schnitzel vom Schwein oder Käsespätzle als Hauptgang. Doch dann die größte Enttäuschung am Abreisetag: Obwohl vor der Buchung telefonisch nachgefragt wurde, ob der Wellnessbereich am Abreisetag genutzt werden kann, wurde dies mit einem "ja selbstverständlich, das ist inklusive" bejaht. Tatsächlich wurde der Wellnessbereich am Abreisetag jedoch überhaupt nicht geöffnet, mit der Begründung dass das Hotel ab dem Folgetag Urlaub hat. Ein ganzer Wellnesstag fällt somit weg, das ist das halbe Wochenende! Die 2. Übernachtung: umsonst gebucht, verschenktes Geld! Als Entschädigung: eine Flasche Wein, das ist mehr als enttäuschend! Nicht einmal der Chef ließ sich auf Verlangen blicken! Schade ums Geld und nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kathrin, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Zimmer und auch die Massage-Anwendungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Wellnessbereich verfügt über die verschiedensten Ruhebereiche mit Schwebeliegen, Wasserbetten, Liegestühlen - wir bedauern, dass Sie hier keinen freien Platz vorgefunden haben. Es ist uns leider nicht möglich, die Liegen zu kontrollieren, sozusagen festzustellen, ob die Gäste tatsächlich im Pool oder in der Sauna sind, oder ob die Liegen nur vor reserviert wurden. Im Rahmen unserer Halbpension stehen immer 3 Hauptgänge zur Wahl. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Auswahlmöglichkeit nicht überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Sie nicht von vorne herein darauf aufmerksam gemacht wurden, dass das Hotel an Ihrem Abreisetag schließt und Sie deshalb nicht mehr die Möglichkeit hatten den Wellnessbereich zu nutzen. Da grundsätzlich die Nutzung des Wellnessbereiches am Abreisetag inklusive ist, wurde hier wohl leider nicht auf das Datum geachtet und Sie somit leider nicht korrekt informiert. Wir werden unsere zukünftigen Gäste dahingehend besser informieren. Mit freundlichen Grüßen Peter Eder