So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
RomanDezember 2011

Gemütlich, persönlich - absolut zu empfehlen

5,5/6
Wir haben ein Adventwochenende in der "Alten Post" verbracht. Wir sind nicht das erste Mal in Großarl und müssen sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Schon beim Check in wurden wir ganz herzlich empfangen. Unser Zimmer befand sich im Neubau. Ein wunderschönes Zirbenzimmer im 2. Stock. Auch der Zirbenspa und die Hotelbar sind im Neubau. Zum Stammhaus gelangt man durch einen unterirdischen schönen Gang. Die Mahlzeiten serviert das äußerst bemühte und freundliche Serviceteam im Stammhaus. Auch das Hallenbad ist im Stammhaus. Der Adventmarkt war direkt vor dem Hotel am Marktplatz von Großarl.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit, die wir in der "Alten Post" erfahren durfte. Keine aufgesetzte sondern herzliche Gastfreundschaft. Zur vorangegangenen Kritik können wir nur den Kopf schütteln. Wir haben schon viele Häuser gesehen. Es gibt fast überall einen Stammteil und Zubauten. Wichtig ist das man sich wohlfühlt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Von uns aus ein großes Lob, wir kommen wieder das ist fix.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:36-40
Bewertungen:1