Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, unprofessioneller Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Saubere, hellhörige und geräumige Zimmer, gute Lage. Kein Schrank, kein Safe, kein Telefon. Keine Möglichkeit nach knapp 1000 km Anreise vor 15 Uhr einzuchecken. Hinweis auf Vergünstigung im Karstadt-Parkhaus erst beim Auschecken (zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits drei Tage im benachbarten Parkhaus geparkt). Vorabendcheckout nur bedingt möglich (man erhält nur eine "Informationsrechnung" und erst am nächsten Morgen die finale Rechnung. Da es keine Minibar oder sonstige Leistungen gibt, die wir bis zum nächsten Morgen in Anspruch hätten nehmen können, ist diese Vorgehensweise doch sehr unüblich). Unfreundliches und teilweise unprofessionelles Personal an der Rezeption. Servicestandard entspricht nicht dem Preisniveau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau „Isabelle“, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Wir arbeiten momentan auf Hochtouren daran, unsere Zimmer nachzurüsten und z.B. Safes einzubauen und weitere Kleiderstangen anzubringen, damit unsere Gäste problemlos Ihre Kleidung aufhängen und verstauen können. Ihre Kritik bezüglich der Unfreundlichkeit an der Rezeption berührt uns ganz besonders, da Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Grundsteine unserer Philosophie sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Hinweis sehr ernst nehmen und entsprechende Gespräche führen werden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, nicht zuletzt um Ihnen zu beweisen, dass eine Qualitätssteigerung bei uns möglich ist. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Alte Post