- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Saubere, hellhörige und geräumige Zimmer, gute Lage. Kein Schrank, kein Safe, kein Telefon. Keine Möglichkeit nach knapp 1000 km Anreise vor 15 Uhr einzuchecken. Hinweis auf Vergünstigung im Karstadt-Parkhaus erst beim Auschecken (zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits drei Tage im benachbarten Parkhaus geparkt). Vorabendcheckout nur bedingt möglich (man erhält nur eine "Informationsrechnung" und erst am nächsten Morgen die finale Rechnung. Da es keine Minibar oder sonstige Leistungen gibt, die wir bis zum nächsten Morgen in Anspruch hätten nehmen können, ist diese Vorgehensweise doch sehr unüblich). Unfreundliches und teilweise unprofessionelles Personal an der Rezeption. Servicestandard entspricht nicht dem Preisniveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau „Isabelle“, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Wir arbeiten momentan auf Hochtouren daran, unsere Zimmer nachzurüsten und z.B. Safes einzubauen und weitere Kleiderstangen anzubringen, damit unsere Gäste problemlos Ihre Kleidung aufhängen und verstauen können. Ihre Kritik bezüglich der Unfreundlichkeit an der Rezeption berührt uns ganz besonders, da Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Grundsteine unserer Philosophie sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Hinweis sehr ernst nehmen und entsprechende Gespräche führen werden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, nicht zuletzt um Ihnen zu beweisen, dass eine Qualitätssteigerung bei uns möglich ist. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Alte Post