- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das moderne Hotel liegt im Herzen von Fieberbrunn. Leicht verwinkelt gebaut auf Grund der örtlichen Gegebenheiten. Sehr schön, gepflegt. Ideal für uns als Basis für Wander und Kletterurlaub.
Wunderschönes Zimmer im Landesstil. Alles neu und gepflegt. Safe, Föhn, Balkon, Flachbildfernseher, alles vorhanden. Super schön groß. Genügend Stauraum für Gewand. Modernes Bad. Bequemes, großes Doppelbett.
Frühstück als Buffet, sehr gut, mehr als ausreichend. Sehr guter Kaffee. Mehrere Varianten von Brot und Gebäck. Abends Wahlmenü. Qualitativ sehr gut und auch ausreichend große Portionen. Salatbuffet. Suppe auch immer vom Buffet zu nehmen., sowie die Vorspeisen. Schöner, nicht zu großer Speisesaal. Eingerichtet im Landesstil, was uns sehr zusagt.
Im Grunde sehr gut, an einigen Stellen verbesserungswürdig. Vor allem im Speisesaal ist nicht jeder Mitarbeiter so motiviert oder aufmerksam wie man es bei 4 Sternen erwartet. Ansonsten tadellos
Zentral im Ort. Innerhalb einer Stunde mit dem Auto ist Salzburg, Innsbruck, Zell/ See erreichbar. Wanderungen direkt ab Hotel. Ein Supermarkt, Cafehaus, Tankstelle , Trafik, alles zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Traumhafter Wellnessbereich. Beheizter Dachpool, verschiedene Saunamöglichkeiten. Ruhebereiche, diese sehr modern, neu und gepflegt. Kleiner, sehr moderner Fitnessraum mit Laufband, Rad, Kettlebells, ..... Massagemöglichkeit, die sehr empfehlenswert ist. Sehr liebe, engagierte und hervorragende Masseuse. Hat uns bei unseren Knie und Nackenproblemen hervorragend geholfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Hallo Herr Rainer danke für Ihre netten Worte es motiviert uns sehr wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Alte Post Team