Alle Bewertungen anzeigen
Norbert u Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Das Hotel ist absolut spitze..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einfach nur gut...... klar kann man immer etwas verbessern aber das wissen die Herrschaften der Post wohl am besten....Stillstand ist Rückschritt ....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die DZ groß und auch ruhig.... war schon anderes gewöhnt in Skiorten... Badezimmer könnte etwas größer sein aber es gibt ja noch den Wellnessbereich. Das zweite Kopfkissen was ich bestellt hatte kam sehr rasch aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war absolut in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Der Service absolut gut Sophie war die Perle des Frühstücks und Abendessens immer sehr zuvorkommend. Auch bei Umbestellungen. Aber es gab auch Schattenseiten von Bedienungen die aber nur Abends anwesend waren sehr barsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Skibus war in Ordnung er war nur immer sehr voll und die Zeiten nicht so ganz Skifahrer freundlich. Evt.sollte man mal einen Shuttle-Service zum Lift überdenken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert u Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Norbert und liebe Frau Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in Fieberbrunn mit all seinen Vorzügen, wie ruhige Lage, Zimmerservice, großzügiges Frühstücksbuffet uvm., genießen konnten. Besonders der März lockt mit seiner Frühjahrssonne einige Sonnenskifahrer auf die Piste – Ihre Anregung bzgl. dem Shuttle-Service geben wir gerne an die betreffende Stelle weiter. Unsere Service-Fee Sophie hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut. Lob ist immer die beste Motivation für unsere Mitarbeiter, um Höchstleistungen zu erzielen und einen erstklassigen Service zu bieten. Es tut uns Leid, dass Sie einige unserer Servicemitarbeiter als „barsch“ empfunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unserer Alten Post entspricht und wir stets um unsere Gäste und deren Wohlergehen bemüht sind. Gerne stimmen wir Ihrer Meinung bzgl. Stillstand ist Rückstand zu und versichern Ihnen, dass wir unser Hotel und unser Angebot ständig bewegen und optimieren. Vielen Dank für dieses Feedback und hoffentlich bis bald in Fieberbrunn! Herzliche Grüße Peter Eder und das Team der Alten Post