Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unteres Mittelklasse Hotel OHNE Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich möchte mich hier kurz halten, da ich sehr viel reise (sowohl privat als auch geschäftlich) und i.d.R. keine Hotelbewertung abgebe (außer Sommerurlaub). Aber dieses Hotel hat leider im negativen eine schlechte Bewertung verdient, um andere potentielle Gäste vorzuwarnen: - Das Hotel gibt an, über ausreichend Parkmöglichkeiten zu verfügen. Als ich vor der Anreise angerufen hatte um mich darüber zu vergewissern, wurde mir noch bestätigt, dass vor dem Haus Parkplätze sind. Bei Anreise musste ich feststellen, dass vor dem Haus KEINE Parkplätze vorhanden waren, hinter dem Haus lediglich wenige. Leider alle belegt, da auch zu wenige (ca. 5) für das Hotel und Restaurant. - Der Wunsch nach Allergikerbettwäsche wurde am Telefon äußerst unfreundlich abgewiesen. Man müsse dies direkt bei der Reservierung angeben. - Bei der Nachfrage nach einem möglichen Late-Checkout (dies wurde bereits bei Reservierung angegeben aber komplett ignoriert) musste ich den Begriff "Late-Checkout" erklären - so viel zu den Sprachkenntnissen. Auch diese Anfrage wurde abgelehnt, da unser Zimmer gebraucht wird. - Beim Checkin sollten wir im Restaurant einchecken. Macht natürlich Spaß Gepäck etc. durch das Restaurant zu schleppen. Dies hatten wir natürlich abgelehnt, was auf Empörung seitens des Personals gestoßen ist. Zitat: "Dann muss halt der Chef vorkommen". Wir wurden weder begrüßt noch sonst irgendwas. Unser Name wurde abgefragt, der Schlüssel mit dem Kommentar "ist im 2. Stock" ausgehändigt - und direkt wieder den Rücken zugewandt bekommen. - Unser Zimmer war direkt am Aufzug. Dieser ist äußerst laut. So durften wir nachts jeder Aufzugfahrt zuhören. - Das Zimmer schien sauber, beim zweiten Blick sieht man aber genau wo nicht geputzt wird. Das Bad ist eine Katastrophe - kein Duschvorhang und verschimmelter Boden. Ekelfaktor absolut gegeben wenn keine Badelatschen zur Hand sind. - Einzige Ausnahme vom äußerst demotivierten und unfreundlichen Personal war die Service-Kraft beim Frühstück. Sie war freundlich wie man es erwarten würde!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:9