- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich möchte mich hier kurz halten, da ich sehr viel reise (sowohl privat als auch geschäftlich) und i.d.R. keine Hotelbewertung abgebe (außer Sommerurlaub). Aber dieses Hotel hat leider im negativen eine schlechte Bewertung verdient, um andere potentielle Gäste vorzuwarnen: - Das Hotel gibt an, über ausreichend Parkmöglichkeiten zu verfügen. Als ich vor der Anreise angerufen hatte um mich darüber zu vergewissern, wurde mir noch bestätigt, dass vor dem Haus Parkplätze sind. Bei Anreise musste ich feststellen, dass vor dem Haus KEINE Parkplätze vorhanden waren, hinter dem Haus lediglich wenige. Leider alle belegt, da auch zu wenige (ca. 5) für das Hotel und Restaurant. - Der Wunsch nach Allergikerbettwäsche wurde am Telefon äußerst unfreundlich abgewiesen. Man müsse dies direkt bei der Reservierung angeben. - Bei der Nachfrage nach einem möglichen Late-Checkout (dies wurde bereits bei Reservierung angegeben aber komplett ignoriert) musste ich den Begriff "Late-Checkout" erklären - so viel zu den Sprachkenntnissen. Auch diese Anfrage wurde abgelehnt, da unser Zimmer gebraucht wird. - Beim Checkin sollten wir im Restaurant einchecken. Macht natürlich Spaß Gepäck etc. durch das Restaurant zu schleppen. Dies hatten wir natürlich abgelehnt, was auf Empörung seitens des Personals gestoßen ist. Zitat: "Dann muss halt der Chef vorkommen". Wir wurden weder begrüßt noch sonst irgendwas. Unser Name wurde abgefragt, der Schlüssel mit dem Kommentar "ist im 2. Stock" ausgehändigt - und direkt wieder den Rücken zugewandt bekommen. - Unser Zimmer war direkt am Aufzug. Dieser ist äußerst laut. So durften wir nachts jeder Aufzugfahrt zuhören. - Das Zimmer schien sauber, beim zweiten Blick sieht man aber genau wo nicht geputzt wird. Das Bad ist eine Katastrophe - kein Duschvorhang und verschimmelter Boden. Ekelfaktor absolut gegeben wenn keine Badelatschen zur Hand sind. - Einzige Ausnahme vom äußerst demotivierten und unfreundlichen Personal war die Service-Kraft beim Frühstück. Sie war freundlich wie man es erwarten würde!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |