Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war okay. Parkplätze vorhanden. In 20 Minuten erreicht man zu Fuß die Altstadt. Gegen das Hotel spricht, der Service beim Frühstück. Man sitzt 45 Minuten am Tisch, welcher partout nicht abgeräumt wird. Die Teller am Buffet waren mit Fettfilm überzogen. Die Mitarbeiterin im Service hat dies mitbekommen und keine Abhilfe geschaffen. Als dies beim Auschecken angesprochen wurde, meinte die Dame an der Rezeption, dass dies Kratzer sein können. Unglaublich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hell und freundlich. An der Badewanne gab es einen Duschvorhang. Bad sehr groß. Einrichtung ausreichend. Kein Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hervorragend war der Sauerbraten am Abend. Echt köstlich. Der Service zum Frühstück war nicht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Da geht noch sehr viel mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parkplätze vorhanden. 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren.