- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes sauberes Hotel, mit allem Komfort für die Reise. Ein schöner Wellnessbereich mit Sauna & Beautyfarm. Super tolle preisgünstige Arrangements, einfach auf die Hotel Homepage gehen und schon wird man fündig. Von Wellness über Romantik, für jeden das Richtige.
Ruhige Zimmer sogar mit Premiereprogrammen, einfach Spitzenklasse. Sehr sauber und wohnlich. Da kann man sich wohlfühlen, man will gar nicht mehr nach Hause.
Schönes Restaurant, super Speisen, es passt einfach alles. Das Essen (Halbpension) war sehr lecker, man konnte sich am Buffet bedienen. Frische Salate und leckeres Dessert. Da merkt man, dass noch mit Liebe gekocht wird.
Einfach Spitze, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Der Direktor ein Gastgeber mit Herz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zentral und ruhig in Meißen gelegen, ideal für Ausflüge in ganz Sachsen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Mitarbeiter sehr freundlich, gaben uns hilfsreiche Tipps zu Ausflügen. Wellness auch im nahe gelegenen Schwimmbad mit Saunalandschaft "Wellenspiel". Wir wurden vom Direktor des Hauses dort hingefahren und auch wieder abgeholt. (Und das für ein Dankeschön.) Das hat man noch selten. Danke kann man nur sagen, für diesen super Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |