Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Andree. Das Haus steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Stadthotel etwas weit vom Zentrum entfern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist Teil eine recht großen Hotel- und Gewerbeobjektes, in dem auch ein Fitnesscenter enthalten ist. Wir hatten Übernachtung / Frühstück gebucht. Im Arrangement waren auch zwei Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer (nicht vorhanden) und ein Welcome-Drink pro Person (nicht bekommen) enthalten. Gästestruktur gemisch, wobei eine Busreisegesellschaft dabei war - wir können insofern nicht beurteilen, ob die Gästestruktur "repräsentativ" ist. Meißen ist wunderschön. Wir werden es bestimmt wieder besuchen, uns dann aber ein anderes Hotel nehmen. Vor einigen Jahren waren wir im "Goldenen Löwen" - das war wirklich klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, aber sauber. Der relativ große Flachbildfernsehen wirkte für das Zimmer überdimensioniert - aber das ist ja besser, als anders herum. Das Bad ist schon sehr klein und eng - wir sind uns nicht sicher, ob wir vielleicht ein Einzelzimmer bekommen haben. Aber nach dem Feuerfluchtplan waren alle anderen Zimmer auf der Etage auch nicht größer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück - das war normal, also nichts besonderes. Auffallend war, dass es keinerlei Obst gab. Wir sind von 3-Sterne-Hotels (auch ohne "Superior-Zusatz") besseres gewohnt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Nichtraucherzimmer ohne Federbetten bestellt. Obwohl diese Bestellung extra per E-Mail besättigt wurde, enthielt das Zimmer Federbetten. Auch unsere Reklamation hin bekamen wir Kissen ohne Federn, die wir nur noch selbst beziehen mussten. Unsere Frage nach einem Übersichtsplan wurde mit dem Hinweis auf den Hotelprospekt beantwortet - keine weiteren Auskünfte. Zu dem auf dem Gutschein enthaltenen Welcomedrink wurde uns gesagt "beziehen Sie erst mal das Zimmer, alles weitere sehen wir später". Die bezahlten Flaschen Wasser haben wir nicht bekommen. Insgesamt hatten wir noch nie einen so unfreundlichen Service. In der Übersichtsmappe des Hotels steht zu den meisten Fragen / Punkten: "fragen Sie unsere netten Mitarbeiter" - das kann man auch so verstehen "fragen Sie besser nicht".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt, direkt neben einem Einkaufsmarkt. Zum Stadtzentrum läuft mach ca. 20 Minuten und muss dabei über die Elbe - über die Eisenbahnbrücke verläuft neben den Schienen ein Rad-/Fußgängerweg, so dass man unproblematisch in die Stadt kommt. Die Gegend um das Hotel ist nicht besonders einladend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:175