Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Andree. Das Haus steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Hotel etwas abseits, für Ausflüge geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkte von aussen sehr groß, es waren aber nur relativ wenige Zimmer bei unserer Anreise belegt. Große Teile des Hotels waren mit Türen verschlossen (Flure zu weiteren Zimmern). Die Terrasse und das Restaurant luden vom Ambiente nicht zum Verweilen ein. Allgemein gesehen war die Sauberkeit in Ordnung. Es lag kein Müll rum. Im Hotel gibt es WLAN, allerdings zu überteuerten Preisen (8 Euro/Stunde). Die Rezeption war nur bis 22 Uhr besetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gibt es in unterschiedlichen Größen, aber zu gleichen Preisen. Das Zimmer war renovierungsbedürftig, die Matrazen viel zu weich und durchgelegen. Der Teppichboden im Zimmer hatte einige Flecken. Der Duschvorhand war mehr ein Minikleid, welches auch eng beim Duschen in der Badewanne an der Haut klebte. Das Buch der Mormonen im Nachtisch haben wir aufgrund von Desinteresse nicht gelesen. Es gab keine Klimaanlage und auch kein Rauchmelder auf dem Zimmer (aber im Flur). Eine Minibar (Kühlschrank) war in unserem Zimmer nicht vorhanden, dafür aber ein in die Jahre gekommenes Telefon. Ein älteres Fönmodell war im Bad vorhanden, aber die einzige Steckdose im Bad war nicht auf den ersten Blick zu sehen. Das Bad ist relativ eng, die Klobrille lose, aber alles sauber. Es gab nur eine Duschwanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt im Hotel ein eigenes Restaurant mit Terrasse. Beides war nicht einladend und wurde auch nicht aktiv beworben. Eine Bar war nicht zu entdecken. Das von uns gebuchte Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab frische Brötchen, eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, welche aber nicht oft nachgefüllt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Anreise verlief seitens der Rezeption sehr schweigsam. Informationen zu Uhrzeit und Ort des Frühstücks gab es nur auf Rückfrage. Ein so schweigsames Personal hatten wir so noch nie in Hotels. Die Zimmer wurden täglich saubergemacht. In unserem Zimmer lag Teppichboden, der einige Flecken aufwies. Die Matrazen waren viel zu weich und durchgelegen, das Inventar müsste erneuert werden. Am Anreisetag hatten wir im Bad nur funzelige Beleuchtung, da die Deckenlampe defekt war. Dieses wurde am Folgetag repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits der Meißener Altstadt. Zu Fuß benötigt man circa 30 Minuten entlang der Hauptstraße. Der öffentliche Nahverkehr wurde von uns nicht genutzt, aber eine Bushaltestelle war relativ nah (1 Minute zu Fuß). Kostenlose Parkplätze waren in ausreichender Zahl vorhanden. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Wir haben abends das Auto in die Altstadt von Meißen genommen und haben dort vorzüglich essen können. Es gibt viele schöne Ausflugsziele in der Region Meißen/Dresden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:3