- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Das Hotel wurde für einen 3-tägigen Aufenthalt im Raum Dresden / Meißen gebucht. Wir wurden leider enttäuscht von diesem Hotel und die negativen Bewertungen aus diversen Internetportalen haben sich bewahrheitet. - Das Hotel ist auf einen "minimalen Standard" ausgelegt, das heißt "Ansprüche an ein gutes Hotel und Wohlfühlen" sind hier fehl am Platz. - Das Hotel ist zudem nicht auf Familien mit kleineren Kindern ausgelegt. Es gab keinen Kinderstuhl im Restaurant und die überwiegend älteren Gäste (hauptsächlich Rentner-Gruppen) haben sich in ihrer Ruhe gestört gefühlt. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel keinesfalls zu empfehlen. Und für Leute mit "Appetit auf gutes Essen" und wer Wert legt auf Freundlichkeit, Herzlichkeit und familiäre Umgebung, sollte hier auch nicht hin reisen.
- Ein kostenfreies Kinderbett wurde auf Wunsch gestellt. Die Betten waren bequem und die Zimmer nach normalem 3-Sterne-Standard ausgestattet. - Man wird indirekt dazu aufgefordert, dass die Zimmer nicht täglich gereinigt werden müssen, hierfür erhält man bei Anreise eine Karte, die man am selbigen Abend unten an der Rezeption einwerfen soll, um für den Folgetag die Reinigung des Zimmers abzuwählen. Es wäre trotzdem schön, wenn selbstverständlich jeden Tag wenigstens die Abfalleimer geleert werden würden (z.B. bei Kind mit Windeln). Viele Gästen haben sich dazu nötigen lassen und die Reinigung am Folgetag abgewählt - dies ist eine sehr seltsame Praxis und uns bisher in keinem Hotel untergekommen. Normalerweise entscheidet sich man spontan dafür und hängt ein Schild an die Zimmertür und muss sich nicht am Vorabend (bis 21 Uhr) entscheiden, ob man am kommenden Tag die Reinigung wünscht. - Die Aussicht aus dem Zimmer auf den angrenzenden Parkplatz zum Netto-Supermarkt war weniger schön. Dies liegt leider an der Lage des Hotels (mitten im Gewerbegebiet). In den frühen Morgenstunden wurde es entsprechend laut, wegen dem angrenzenden Parkplatz.
- Das Personal war unfreundlich, zudem hat man eher den Eindruck, dass Gäste die abends im eigenen Restaurant essen wollen, nicht gerne gesehen sind. Man wird erst mal wieder "weg geschickt", da man anscheinend mit einer geringen Zahl an Gästen schon "überfordert" ist. Einen Platz zum Abendessen muss man sich sozusagen "ergattern". Und wenn man dann schon dort essen "kann", gibt es nur ein Buffet mit zwei Hauptspeisen. Das Abendessen wird nur zwei Stunden (!) lang angeboten (18-20 Uhr). Und um 18.50 Uhr war es dann schon soweit, dass der erste Hauptgang nicht mehr aufgefüllt wurde (es war schlicht und ergreifend "gegessen"), ein völlig anderer Ersatz wurde angeboten. Die Qualität der Speisen ist äußerst schlecht. Man hat den Eindruck, es kommt alles aus der Tiefkühltruhe und dementsprechend lieblos schmeckt es auch (z.B. Blumenkohl absolut verkocht). Beim Abendessen wurde zudem noch Brot / Baguette und Käse / Wurst angeboten. Hier waren die Speisen bereits um 19 Uhr ausgetrocknet. Die Scheibe Käse und das Stück Baguette, was ich mir vom Buffet geholt habe, waren regelrecht ausgetrocknet und nicht appetitlich. Vermutlich lagen die Speisen bereits Stunden vorher ohne Kühlung in der Küche. - Das Essen war eine absolute Enttäuschung und hinzu kommt der dafür unverschämt hohe Preis, den man pauschal für das Buffet bezahlt --> 16,- € pro Person. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier nicht. - Auf Nachfrage erfuhren wir, dass es kein "à la carte"-Essen gibt. Für Vegetarier wäre dieses Hotel eine absolute Pleite, denn alle Speisen im Rahmen des Buffets waren fleischlastig.
- Bei der Anreise war die Rezeption nicht besetzt, es vergingen mehrere Minuten, bis sich gegen 18 Uhr eine Mitarbeiterin des Hotels zeigte. Wir wurden begrüßt und kurz die wichtigsten Punkte angesprochen. Es wirkte alles wenig flexibel und an Freundlichkeit oder Herzlichkeit mangelte es hier bereits. Eine Aussicht auf einen Tisch zum Abendessen wurde uns nicht gegeben. - Bei der Abreise wurde nicht nach der Zufriedenheit während des Hotelaufenthaltes gefragt. - Es wird eine pauschale Gebühr für den Aufenthalt und pro Fahrzeug abgerechnet, obwohl das Hotel keinen eigenen Parkplatz ausweist und die Autos die ganze Nacht an der Straße geparkt werden. Es ist eine Unverschämtheit, eine Parkplatzgebühr zu verlangen, obwohl es keine hoteleigenen Parkplätze gibt und es wurde nicht einmal nach dem Fahrzeug(-kennzeichen) gefragt (die Gebühr zahlt quasi jeder). - Zudem wollte uns die Dame an der Rezeption dann keine Hotelrechnung aushändigen. Erst auf Nachfrage hin wurde die Rechnung ausgestellt (das wäre eigentlich selbstverständlich). - Das Reinigungspersonal zeigte sich nicht hilfsbereit, als der Aufzug am Tag der Abreise über etliche Minuten nicht kam und die Mutter unseres Kindes alleine mit viel Gepäck vor dem Aufzug wartete. (Rentner blockierten abwärts den Aufzug, um nicht zu Fuß gehen zu müssen.) Die Dame vom Reinigungspersonal stand wartend daneben und tippte gelangweilt in ihr Smartphone. Es wäre höflich gewesen, sich zum Tragen der Koffer anzubieten. Als der überfüllte Aufzug dann anhielt, ist unser Kind zwischen die Rentnergruppe gerannt und wir konnten die Tür nicht am Schließen hindern, sodass unser Kind weinend mit fremden Leuten im Aufzug fahren musste. Die anderen Gäste erschienen als relativ egoistisch, sowie nicht kinderfreundlich (!) und wenig flexibel, sonst hätten sie zumindest das Gepäck im Aufzug mit herunter genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |