Archiviert
Silvia (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Außergewöhnliches Hotel

5,5/6
Eine altehrwürdiges Hotel, was umgebaut bzw. restauriert wurde. Der Alte Stil ist erhalten geblieben. Das Zimmer war sehr geräumig und die Dusche und WC . waren im Raum ingetriert ohne zu stören (sehr gut gelöst). Die Aussicht aus den Fenstern ist atemberaubend. Alles sehr sehr sauber. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich war mit meinem Mann auf einer Radwandertour und bin erkrankt. Mir wurde sofort die Möglichkeit gegeben mich auszuruhen und zu kurieren. Es wurde immer wieder gefragt wie man helfen kann. Das Fahrrad konnte ich sogar bis zum nächsten (nach der Abreise) stehen lassen, um es dann abzuholen. Das Abendessen war exquisit. Der Restaurantbereit ist rundum verglast so dass man eine fantatische Sicht auf die Alepenwelt rundherum hat. Preise sind halt SCHWEIZ "Normal"

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich