Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Erfahrung mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Hotel gewählt, weil ich einen Gutschein bei TopDeals erworben habe.Beim Einchecken wurde ich recht freundlich empfangen. Es wurde mir die Richtung zum Zimmer gezeigt. Aber keiner hat mir mit dem Gepäck zum Zimmer tragen geholfen. Ich habe auch nur weibliches Personal gesehen.Nach Bezug/ Größe des Zimmers war ich doch recht angetan.Es war ein Doppelzimmer, für mich als Einzelzimmer. Alles war auch für Behinderte sehr gut erreichbar. Das Badezimmer sehr groß, eben auch für Rollstuhlbehinderte rechtens.Die beiden Betten war voll elektrisch einstellbar. Ein großer Flachbildschirm stand auf der Anrichte.Das Zimmer befand sich im Erdgeschoß mit Blick in den Garten. Aber bei den Temperaturen machte es keinen Spaß ( -19 Grad ). Am im Hotel war es überall sehr angenehm. Das Früßstück war in Ordnung. Aber als 4 (5) Sterne würde ich es nicht bezeichnen. Es befand sich keine Bedienung im Raum. Auch das Abendessen war beim ersten Tag o.k. Die Bedienung sehr freundlich und angenehm. Beim 2.Abendessen (mitgekauft über den Gutschein / 4 Gänge Menü) gab es erst einen Gruß aus der Küche. Dann eine Suppe (recht gut). Dann wurde die Hauptspeise serviert. Tafelspitz mit Meerrettichsosse und Salzkart. Aber der Tafelspitz war sehr zäh. Ich habe das dann reklamiert und habe dann ein anderes Essen erhalten. Es gab dann Schnitzel mit Pommes und Salatteller (nach Rücksprache mit der Küche) Das war alles sehr gut zurecht gemacht und auch die Pommes waren sehr gut. Salatteller o.k. Danach kam noch der Dessertteller. Eine Kugel Eis mit Sahne und Eichsfelder Beerengrüße. Und da konnte man nicht klagen. Also die Küche hat dann alles wieder rausgeholt, was vorher nicht gut war. Im meine, das Hotel ist nur was für den Sommer, wo man eben auch raus kann und nicht nur sich im Hotel aufhalten kann. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich alles mit dem Reisegutschein abgedeckt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Andere schrieben zwar, Klinikatmosphäre, ich nicht feststellen. auch nicht den Geruch! Was ich vorfand war eine Minibar, Safe und Telefon. Alles war sehr sauber. Die Zimmer werden über eine Warmluftheizung belüftet. Das Bad sehr dadurch sehr angenehm temperiert ( 24 Grad )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ich fand soweit alles o.k. Die Sauberkeit ist o.k. Die Tische ordentlich dekoriert.


    Service
  • Gut
  • Über die Freundlichkeit des Personals kann man nicht klagen. Soweit ich es mitbekommen habe wurde ich mit anderen Gästen auf englisch unterhalten. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Allerdings hätte man sich mehr um den Reisenden kümmern müssen. Ich hatte noch Anwendungen mit gekauft. Allerdings erst auf Nachfrage wurde mir das erklärt. Aber die 30 Min.HotStone Massage fand ich auch nicht toll! Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, die Massage hat aber auf keinen Fall keine 30 Min. gedauert. Die Anwendung vielleicht 10-15 Min. Danach eine CD gehört mit einem Vortrag über Salz und Wasser.!! ?? Auf eine zweite Anwendung habe ich dann am zweiten Tag verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • absolut nichts los im Ort ( Dorf )


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich wollte in die Sauna. Mußte aber erst eingeschaltet werden. Hat dann rund 30 Min. Wartezeit gedauert. Aber auch danach war die Temperatur nicht so richtig da, um von einer Sauna zu sprechen. Also, das war nichts! Der Pool war nicht in Betrieb. Wahrscheinlich im Umbau? Also: keine richtige Sauna. kein Pool. nichts los im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:21