Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Dorfschule

• Hilde Alter 70 +

„Vier Sterne wofür?”

War mit einer Reisegruppe in diesem 4-Sterne-Hotel. Wir waren uns alle einig, dass Sauberkeit der Zimmer und Gastronomie auf keinen Fall vier Sterne verdient haben.Der Ort Berlingerode bietet zu wenig für einen längeren Aufenthalt, keine Geschäfte, keine Apotheke.

• Gerd Alter 46-50
    Januar 2015

„Behindertengerecht ausgestattetes Hotel”

Behindertengerechtes Hotel.Schönes geräumiges Zimmer mit elektrisch verstellbaren Betten.Pool und Wellness ok.Frühstück mäßig

• Ivi Alter 46-50
    September 2014

„Sept. 2014 4 Pärchen waren enttäuscht”

Leider waren die Zimmer sehr dreckig. ..das Früstücksbuffett ließ zu wünschen übrig. ..der Aussenbereich eher ungepflegt, 4 Sterne nicht verdient, vor 1 1/2 Jahren war es ein top Hotel

• Manuela Alter 41-45
    September 2014

„Kurztrip mit Hindernissen”

Hotel recht gut. Allerdings haben wir wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Computersystem abgestürzt und daher konnte uns kein Schlüssel ausgestellt werden. Wir mussten dann immer Personal bitten uns das Zimmer zu öffnen.Das Zimmer was für uns gebucht wurde war belegt, dann mussten wir ca. ne dreiviertel...

• Karl Alter 70 +
    Juli 2014

„Ein Hotel für Rollstuhlfahrer und andere Reisende”

Im Eichsfeld, am südlichen Rand des Harzes liegt der Ort Berlingerode. Hier befindet sich an der Hauptstrasse das Hotel „Alte Dorfschule“. Es ist in der Tat die alte Schule umgebaut worden zu einer besonderen Herberge. In den oberen Etagen befindet sich ein Senioren-Zentrum, und vorwiegend im Erdgeschoss...

• Detlev Alter 56-60
    Juni 2014

„Mir hat das Hotel gefallen”

da ich in Rollstuhl sitze, war das Hotel für behinderte sehr gut geeignet. wer was erleben will muss ein Auto haben. Umgebung ist schön.

• Matthias Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswert”

Sehr freundl.Personal in sehr angenehmer Umgebung,mit großzügiger Zimmerausstattung(besonders Bad),optimales Frühstück,Sauna,gutes Essen,schöne Terasse m.kl.Teich.Beste Voraussetzung für ein paar Tage gute Erholung o.Urlaub.

• Rolf Alter 66-70
    Mai 2014

„Gelebte Kundenorienterung”

Ei freundliches kundenorientiertes Personal das stets bemüht war untere individuellen Essenswünsche zu erfüllen.

• Tim Alter 26-30
    April 2014

„Behindertengerechtes Hotel mit nettem Personal”

Angenehmes, kleines Hotel. Ein Teil des Hotels ist wohl ein Sanatorium, von daher sind sämtliche Zimmer behindertengerecht eingerichtet. Auch wenn es Krankenhausbetten sind, so fand ich diese doch bequem.

• Erwin Alter 51-55
    Januar 2014

„Erst Begeisterung - dann Ernüchterung !!”

Schade eigentlich, dass ich meine gestrigen Übernachtungserlebnisse in diesem Hotel so offen, ehrlich und sicher auch extrem subjektiv hier darstellen werden - denn sicher gibt es in anderen Zimmern bessere Bedingungen.Ich hatte sie leider nicht, kann daher auch keine Weiterempfehlung für eine Übernachtung...