Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • ArbeitDer Name ist Programm
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Antiquiertes Hotel mit entsprechenden Sitten und Mobiliar. Frühstück Minimalstandard und lieblos serviert. Tischdecke runter und ran an die blanke Tafel - war sicherlich zur Ritterszeit "in"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eiche barock. Auf 12 m² 2 Einzelbetten zwei Nachtische, ein Schrank, ein Stuhl und ein TV-Tisch mit TV. Den Stuhl besser in der unzugänglichen Ecke stehen lassen - passt doch nicht ins Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • modern heißt es Convinience-Produkte - ich nenne es Tütenfutter Servietten, die dem Gast herunterfallen werden vom Chef mit einem freundlichen Lächeln aufgehoben - und dem Gast wieder auf den Tisch gelegt. Papierservietten sind aber auch teuer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getreu dem Motto: Achtung Gast droht mit Auftrag wird man dort auch empfangen. Handtücher die zum Wechsel auf den Boden gelegt werden, werden auch brav wieder aufgehängt. Allerdings sind das die selben Tücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig gelegen in Dahlem-Schmidtheim


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:6