Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Verbesserungsbedürftig
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer waren nicht gut gereinigt. Im Bad und auf der Matratze befanden sich mehrere verschiedene Haare. Das Zimmer war sehr dunkel. Das Lampe, vor allem im Bad, leuchtete sich sehr schwach


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Eindruck von uns hatten, zumal gerade die Sauberkeit unsere Zimmer, welches lt. Ihrem Feedback verbesserungsdürtig ist, von den meisten unserer Gäste ausdrücklich gelobt wird. Dies wird durch zahlreiche positive Bewertungen deutlich. Dieses Haar hätte sich sicherlich nicht auf dem Bett befinden dürfen. Dieses war ein Mangel, für den wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Die verantwortlichen Mitarbeiter wurden entsprechen belehrt, um ein erneutes Vorkommen zu verhindern. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Buchen Sie gerne direkt über unsere Homepage und sichern Sie sich einen stetigen Preisvorteil in Höhe von mindestens 5% auf die ausgeschrieben Rate Mit herzlichen Grüßen, für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena S.R. Robinson - Manager -