Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur eine Nacht
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Küchenpersonal hatte wohl einen sehr schlechten Tag. Um kurz vor 5 Uhr unterhielt man sich lautstark vor unseren Zimmer. Dann ging wohl der Betrieb in der Küche los. Das geklappere ging dan erst los.An Schlaf war nicht mehr denken. Voll kommen genervt sind wir dann zum Frühstück. Die Bedienung war so genervt. Das ich die Misshandlung des Geschirr morgens verstand. Aber wir hatten für die Übernachtung und Frühstück. bezahlt..da weiß ich ob es so gut ist .das der Ausgang der Brötchen, mit sch**** kommentiert werden muss. Vielleicht war es ja nur ein schlechter Tag. Wir sind alle nur Menschen. Wir werden es sehen. LG Birgit


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns und die investierte Zeit, uns Ihre Eindrücke zu hinterlassen, bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Schilderung auf den Grund gehen werden. Selbstverständlich ist es unser Hauptanliegen, all unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - und zumeist gelingt uns dies nicht zuletzt durch unser viel gelobtes Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unseres Teams. Gerade arbeiten wir an einem völlig neuen Frühstückskonzept, welches voraussichtlich im Juni diesen Jahres umgesetzt sein wird. Dann wird es definitiv nicht mehr zu Störungen durch Frühstücksvorbereitungen kommen. Liebe Birgit, wir bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback und würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sehr gerne würden wir Sie von unseren Neuerungen überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena S.R. Robinson - Manager -