- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Küchenpersonal hatte wohl einen sehr schlechten Tag. Um kurz vor 5 Uhr unterhielt man sich lautstark vor unseren Zimmer. Dann ging wohl der Betrieb in der Küche los. Das geklappere ging dan erst los.An Schlaf war nicht mehr denken. Voll kommen genervt sind wir dann zum Frühstück. Die Bedienung war so genervt. Das ich die Misshandlung des Geschirr morgens verstand. Aber wir hatten für die Übernachtung und Frühstück. bezahlt..da weiß ich ob es so gut ist .das der Ausgang der Brötchen, mit sch**** kommentiert werden muss. Vielleicht war es ja nur ein schlechter Tag. Wir sind alle nur Menschen. Wir werden es sehen. LG Birgit
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns und die investierte Zeit, uns Ihre Eindrücke zu hinterlassen, bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Schilderung auf den Grund gehen werden. Selbstverständlich ist es unser Hauptanliegen, all unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - und zumeist gelingt uns dies nicht zuletzt durch unser viel gelobtes Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unseres Teams. Gerade arbeiten wir an einem völlig neuen Frühstückskonzept, welches voraussichtlich im Juni diesen Jahres umgesetzt sein wird. Dann wird es definitiv nicht mehr zu Störungen durch Frühstücksvorbereitungen kommen. Liebe Birgit, wir bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback und würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sehr gerne würden wir Sie von unseren Neuerungen überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena S.R. Robinson - Manager -