- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor Corona mehrfach in diesem Hotel zu Gast. In diesem Jahr wurden wir von einem sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiter an der Rezeption empfangen. Aber alles, was dann noch kam, war eine mega Enttäuschung! Das ganze Hotel ist an vielen Stellen stark Renovierungsbedürftig. Die Teppiche im Flur / Treppenhaus sind alt, fleckig und eingerissen. Der Geruch auch nicht gerade angenehm. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Als Frechheit haben wir die " Nichtreinigung " des Zimmers während unseres 3 tägigen Aufenthalts empfunden. Die Internet Seite des Hotels entspricht in vielen Punkten nicht der Realität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise und aus diesem Grund werden wir uns zukünftig um ein anderes Hotel bemühen.
Zimmertür angeschlagen, Schranktür defekt, Waschbecken mit Sprung, kein Telefon , kein Obst, Duschvorhang kaputt, Duschkopf nicht einstellbar, Wasser lief in der Dusche schlecht ab, zerschlissene und löchrige Handtücher, großes Fenster nicht auf Kippstellung möglich, nicht ausreichend Klopapier...
Nicht vorhanden. Die Fotos auf der Internetseite über ein leckeres Frühstück stimmen nicht mehr, da es gar kein Frühstücks Angebot mehr im Hotel gibt. Auch der angebotene Rabatt beim Bäcker um die Ecke konnte nicht genutzt werden, weil der Bäcker gar nicht mehr existiert !
Das Zimmer war bei der Ankunft nicht richtig sauber und wurde in unserem 3 tägigen Aufenthalt nicht gereinigt. Die Betten wurden nicht gemacht, der Mülleimer nicht entleert, Reinigung fand nicht statt. Es wurden lediglich 2 Duschlaken ausgewechselt, die zerschlissen und löchrig waren.
Gute Verkehrsanbindungen, nur 5 Gehminuten zur Lanxess Arena. In 5 Minuten zu Fuß am Rheinufer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje u. Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |