Archiviert
Gundula (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel in Köln-Deutz

5,6/6
Es ist ein mittelgroßes Hotel, das auf zwei Standorte mit einem Fußweg von ca. 100 m aufgeteilt ist.

Wir hatten ein sauberes Nichtraucherzimmer. Als ich da war, waren überwiegend erwachsene Deutsch dort. Frühstück ist für 7,50 € zubuchbar. WiFi gibt es. Das Paßwort erhält man an der Rezeption, die gerade renoviert wird.ö

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in Deutz in der Nähe der Köln-Arena. Restaurants sind in der Nähe vorhanden. Der Bahnhof Messe Deutz ist fußläufig erreichbar.

Zimmer5,0
Das Zimmer ist klein, aber sauber und frisch renoviert. Es wurde gut gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Beschwerden hatten wir nicht.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist klasse. Von Müsli und Cornflakes über Brot, Brötchen und Croissants bis zu Kaffee, Tee, Saft und Sekt ist alles vorhanden, Obst auch.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gundula
Alter:46-50
Bewertungen:70
NaNHilfreich