- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Haus wirbt mit freundlichen Bildern, unser Zimmer entsprach den Bildern in keinem Fall. Das Personal ist arrogant und geht nicht auf angesprochen Mängel ein, vielmehr wird man abgewiesen mit Worten welche im Service eher unangebracht sind. freundliches modernes Privathotel so die Worte welche in einem Zimmer welches aus ausrangierten, zersägten Möbeln nicht auf einen Wiederbesuch schließen lassen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcus, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Sämtliche Gästezimmer wurden kürzlich renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet, keinesfalls mit zersägten Möbeln. Schade, dass wir mit der Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Die im Internet abgebildeten Fotos sind reale Fotos unseres Hauses. Da alle Zimmer individuell eingerichtet sind bitten wir um Verständnis, dass nicht jedes Zimmer abgebildet werden kann. Ihren Hinweis zur Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams nehmen wir sehr ernst und sind diesem im Detail nachgegangen. Als inhabergeführtes Privathotel ist gerade auch die Freundlichkeit unseres Teams eines unserer Markenzeichen. Lieber Jochen, die Zufriedenheit aller unserer Gäste liegt uns naturgemäß sehr am Herzen. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden. Gerne versuchen wir bei Buchung etwaige Zimmerpräferenzen zu berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Köln, für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena S.R. Robinson -Manager-