- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage nahe der Mosel, kostenfreie Parkplätze gegenüber der Straße. Altes, freundlich gestaltetes und teilsaniertes Gebäude. Gemütliche und saubere Gästezimmer incl. Dusche und WC. Für Wanderer gut geeignet.
Renovierte und saubere Standardzimmer mit TV, Dusche und WC, etwas hellhörig zum direkten Nachbarn. In der Nacht so gut wie kein Straßenverkehr. Wir, als Wanderer tagsüber, konnten nachts stets gut schlafen.
Gutes, vielfältiges Frühstücksangebot, tägl. von 08:00 bis 10:00 Uhr, zu einem moderaten Preis.
Freundliches, unkompliziertes und hilfsbereites Personal.
Nahe der Mosel, direkt an der Ortsdurchfahrt, vom Zimmer aus guter Blick auf die Weinberglandschaft. Fußläufig ca. 15-20 min. zu den Ortszentren Kues und Bernkastel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für wanderfreudige Besucher ist die gegenüberliegende Seite der Mosel vom historischen Altstadtkern Bernkastel zum Verweilen und als Startpunkt durchaus zu empfehlen. Für viele weitere Angebote am Ort sowie der näheren Umgebung hält das Hotel Infomaterial bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |