Carola (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20211-3 Tage StadtVerreist während COVID-19

Keine Weiterempfehlung

1,0 / 6
Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel wurde von uns aufgrund der Lage und Größe ausgewählt. Als Stadthotel geeignet, aber ohne Service und der beworbenen Freundlichkeit..







Lage & Umgebung
3,0

Zimmer
1,0
Der Zimmerausstattung entsprach dem Standard. Möbel und Kaffeemaschine waren schon in die Jahre gekommen. Es gab zwar ein Lüftung im Bad (ohne Fenster), die aber nicht funktionierte. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, das sie ein Sensor hätte, der dann
die Lüftung in Betrieb setzt (war nicht der Fall)

Service
1,0
Es war der schlechteste Service den wir je erlebt haben. Rechnung wurde verlangt, bevor wir überhaupt das Zimmer sehen konnten. Auf Anfrage wann wir die Gäste -Karte erhalten können, wurde uns gesagt: die brauchen sie doch heute sowieso nicht mehr. Dabei blieb es auch. Obwohl sie auf der Rechnung aufgeführt war, haben sie nie erhalten.

Gastronomie
1,0
Das Frühstück war ein hartgekochtes Ei, Wurst und Käse , Marmelade aus der Folie sowie 2 Himbeeren,2 Scheiben Kiwi, 2 hauchdünne Scheiben Melone. Es gab keine Anfrage ob uns noch etwas fehle. Blickkontakt wurde vermieden, um bloß keine Fragen beantworten zu müssen. Von Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit keine Spur.



Hotel
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:56-60
Bewertungen:1