Andre (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

himmlisch ruhig im Himmelbett schlafen

6,0/6
Ein wirklicher Geheimtipp. Hier kann man himmlich ruhig schlafen im Himmelbett. Kleine nette Wohnung/Appartement mit viel Charme. Sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Man hat viel Platz und erkennt dem Haus das Alter gar nicht an. Es ist alles schön und neu eingerichtet. Tolles Bett, tolle Möbel und sehr praktisch und neu eingerichtete Küche mit allem was man braucht. Sogar an die Kinder, wenn man eines dabei hat, ist gedacht. Süßes eigenes Kindergeschirr und Besteck. Überhaubt ist das nicht einfach so, sondern wirklich mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Bad ist noch etwas Altbacken, wird wohl aber auch noch gemacht. Auch dachten wir bei Ankunft; hätte man ja vielleicht schon mal etwas heizen können. Aber die Wohnung war so super schnell warm, dass das tatsächlich nicht notwendig war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:51-55
Bewertungen:13
NaNHilfreich