- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel in einem kleinen Ort im Zillertal als perfekter Ausgangspunkt für unterschiedlichste Ausflüge.
Unser Zimmer war sauber und sehr gemütlich. Es bestand aus einem Doppelbett, einer Sitzecke sowie einem überdachten Balkon. Lässt keine Wünsche offen.
Das Frühstück war in Buffet-Form, nachmittags gab es Kuchen, abends ein 5-Gang-Menü (teilweise Buffet, teilweise nicht). Salat, Suppe, Hauptgerichte, Dessert, Käse.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße, daher sind die nächsten Ortschaften sehr gut zu erreichen. Wir haben alles mit dem Auto gemacht. Es gibt jedoch eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus und Zug).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mit Hallenbad, zwei Saunen, Dampfbad, Infrarot sowie ein Innen- und Außenbereich. Extra Spielzimmer für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |